HORISE
Die cocos Limo aus Mainz

WIR SCHREIBEN GESCHICHTE !!! Naja, also wir schreiben Geschichten in unserem Blog

jeden Monat etwas neues

02.12.2020

HORISE geht online

Da der Lockdown nun (oh Wunder) länger anhalten wird als geplant, können wir nicht tatenlos zusehen und Däumchen drehen! Zumal haben wir viel zu viel HORISE um es komplett alleine zu trinken. Nicht, dass wir es nicht schaffen würden, aber manchmal muss man halt auch die Kirche im Dorf lassen. 
Daher arbeiten wir fleißig an einer Möglichkeit für euch um euren HORISE Vorrat online bei uns zu bestellen. Und wer noch keine Geschenkidee für seine Liebsten hat: wie wäre es denn mit einem unserer kuscheligen Hoodies? Meldet euch dazu einfach bei uns!
Um diesen Eintrag nicht ganz so langweilig zu beenden, hier noch ein Gedicht für euch:

HORISE! HORISE! Du süßer Schatz,
was hast du nur mit mir gemacht.
Bin voll vernarrt, ich glaub es nicht,
mein Leben? Nie mehr ohne dich!

PS: Auf dem virtuellen Weihnachtsmarkt von rhoihesseontour findet ihr uns natürlich auch, schaut also mal vorbei!

HORISE - 19:42:33 | Kommentar hinzufügen