HORISE
Die cocos Limo aus Mainz

WIR SCHREIBEN GESCHICHTE !!! Naja, also wir schreiben Geschichten in unserem Blog

jeden Monat etwas neues

05.11.2020

HORISE-MAN

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, denn er kann überhaupt nicht fliegen. Dennoch sind alle von HORISE-MAN begeistert! Unser neues Maskottchen verkörpert nicht nur die Marke, sondern ist zudem auch süchtig nach HORISE und hat fürchterliche Angst vor Zucker. So sehr, dass er an Halloween als Südzucker Verpackung um die Häuser zog. Wie er entstanden ist? Naja, es ist eine Mischung aus „als Kind in den HORISE-Zubereitungskessel gefallen“ und „geschmiedet in den Flammen des Schicksalsbergs“. Ihr könnt euch auf jeden Fall über mehr von HORISE-MAN in der Zukunft freuen! Folgt am besten unserem Instagram-Account @horise_drink um nichts zu verpassen. Auch wenn wir widerwillig den Lockdown 2.0 hinnehmen müssen, werden wir euch trotzdem weiterhin die Möglichkeit bieten HORISE entweder online bei Amazon oder in den lokalen Supermärkten zu kaufen. So muss in diesen Zeiten auch niemand verdursten. Lasst uns also nicht die Gelassenheit verlieren und gemeinsam an einem Strang ziehen, damit wir diese verrückten Zeiten gut überstehen.

Bis zum nächsten Mal!

HORISE - 17:36:51 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.