HORISE
Die cocos Limo aus Mainz

WIR SCHREIBEN GESCHICHTE !!! Naja, also wir schreiben Geschichten in unserem Blog

jeden Monat etwas neues

01.10.2020

Tschüss, Sommer! bis bald!

Eben sind es noch entspannte 35°C im Schatten und die Haut fängt an Blasen zu schlagen, sobald man sich länger als 0,1 Sekunden der Sonnenstrahlung aussetzt, schon klopft die Eiseskälte  an die Pforten und leitet den Herbst ein. Aber kein Drama, HORISE schmeckt nach wie vor unvergleichlich gut! Der Meinung seid Ihr offensichtlich auch, denn wir bekommen  immer mehr und mehr Verkaufsorte hinzu. Schaut dazu am besten im Reiter „SHOPPING“ bei unserer Google-Karte vorbei, um keine neuen Locations zu verpassen. Lasst uns auch gerne mal in den Kommentaren wissen, in welchen Lokalen und Märkten ihr euch HORISE wünscht 😊
Etwas beunruhigend ist die Tatsache, dass ein mysteriös gekleideter Kerl sich in unserem Lager rumtreibt und scheinbar ziemlich auf HORISE abfährt… wenn das mal kein Grund ist die Gelassenheit zu verlieren! Aber nein, ist es eigentlich nicht. Groupies wird’s immer geben.
Bleibt durstig und gesund!

HORISE - 10:31:49 | 1 Kommentar